Spannender Teamanlass

Firmenausflug in die Escape Room Company

links rechts

Von August Bar / August Tavola kulinarisch verwöhnt

links rechts

Es wurde hektisch gesucht, gelacht, und geknobelt. Unser diesjähriger Firmenausflug führte uns zur Escape Room Company in St. Gallen, wo wir in zwei Gruppen jeweils eine Stunde Zeit hatten, das jeweilige Rätsel zu knacken und aus dem Raum zu flüchten. Gute Kommunikation ist beim Rätsel lösen das Wichtigste, deswegen war die Escape Room Company für uns sehr interessant. Experimentierbereitschaft, präzise Kommunikation, Delegation von Aufgaben und Ausbildung von Führungskompetenzen sind einige der Fähigkeiten die in einer solchen Situation überprüft und verbessert werden.

Nach dieser spannenden Stunde wurden wir von der August Bar / August Tavola kulinarisch verwöhnt. 

Zurück