Standort- und Fahrzeugflotten-Beschriftung

Griesser Autobeschriftung für den Typ Renault Trafic

links rechts

Firmenauto-Layout für den Typ Renault Trafic

links rechts

Fahrzeugflotten-Beschriftung für Griesser

links rechts

Mit Bestellmöglichkeit via Website

Die Griesser AG, ein Schweizer Experte für Storen, hatte sein Firmen-Logo überarbeiten lassen. Nun durften wir für die diversen Standorte alle Beschriftungen produzieren und eine ganze Fahrzeugflotte neu beschriften. Dank einer guten Zusammenarbeit hat alles reibungslos funktioniert und der knappe Zeitplan konnte eingehalten werden.

Die Herausforderung bestand darin, alle Beschriftungen gut zu koordinieren, unter der Berücksichtigung aller drei Landessprachen. Das signvision-Team war jedoch innert kürzester Zeit gut eingespielt. Es wurden pro Tag bis zu 25 Fahrzeuge komplett beschriftet.

Als geeignete Lösung entwickelten wir für die Firma Griesser eine EDV-gestützte Bestellmöglichkeit über unsere Website. So konnte eine reibungslose Durchführung garantieren werden.

Fazit
Die Firma Griesser erhielt die Möglichkeit, den Bestellablauf stark zu vereinfachen und zu optimieren. Mit der entwickelten Bestellmöglichkeit können Griesser-Verantwortliche sowie Garagen schnell und einfach die gewünschten Beschriftungs-Komponenten bei uns bestellen. Diese werden innert Tagesfrist von signvision produziert und versendet.

Projektverantwortliche
Griesser AG, Storenfabrik, Aadorf
Stefan Hollenstein, Geschäftsführer signvision, Gossau SG

Zurück