Ein Reisecar erstrahlt wortwörtlich, dank einer neuen Vollfolierung von signvision, in neuem Glanz.

Wir erhielten Mitte Oktober die Anfrage, einem Reisecar einen neuen Look zu verpassen.
 
Von der Gestaltung bis hin zur Planung und Realisierung hatten wir ein knappes Zeitfenster, da die erste Jungfernfahrt des IFKO-Car bald bevorstand. Doch dank der koordinierten Zusammenarbeit zwischen Kunden, Verkauf und Atelier konnten wir diesen spannenden Auftrag termingerecht ausführen.
 
Insgesamt druckten wir für diesen Auftrag mehr als 140m2 Folie auf unserem Digitaldrucker. Unser 6-köpfiges Werbetechnik-Team schaffte es, den Car innert zwei Tagen zu beschriften.
 
Kundenzitat zum Projekt:
Projektverantwortlicher
Ivo Kobler, Geschäftsführer IFKO GmbH

„Ich bedanke mich ganz herzlich für die Zusammenarbeit mit Signvision! Sie gingen von A-Z auf meine Wünsche ein und konnten meine Vision, so wie ich es mir vorstellte, realisieren. Trotz kurzer Realisierungszeit haben sie meinen Car zu meiner vollsten Zufriedenheit foliert. Ich bin begeistert!“

Projektverantwortlicher bei signvision GmbH:
Stefan Hollenstein, Vorsitzender der Geschäftsleitung
 
 

Zurück