Werbetechnik Fahrzeug Scheibentönung

Keine Produkte gefunden
Verwende weniger Filter oder entferne alle

Werbetechnik Fahrzeug Scheibentönung

  • Blumer Lehmann – Fahrzeugbeschriftung & Logo Redesign - signvision.ch

    Blumer Lehmann – Fahrzeugbeschriftung & Logo Redesign

    Projekte

    Blumer Lehmann – Fahrzeugbeschriftung & Logo Redesign

    Projekte

    Ausgangslage:
    Blumer Lehmann AG hat anfangs Jahr ihr Logo neugestaltet und wollten die Beschriftung bei einem Teil der Fahrzeuge entsprechend anpassen.

    Herausforderung:
    Die Herausforderung war es, die Fahrzeuge in einer Woche, während den Betriebsferien von Blumer Lehmann, zu entschriften und neu zu Beschriften.

    Eckdaten:
    Anzahl Fahrzeuge: 25 Stück (diverse Fahrzeugtypen)

    Beschriftungsstandort: Signvision gmbh und Blumer Lehmann, Erlenhof

    Folienverbrauch: 140m Folienmaterial

    Fazit:
    Dank der guten Planung und Zusammenarbeiten mit Blumer Lehmann, konnten wir die Fahrzeuge wie geplant umbeschriften. Wir bedanken uns für den tollen Auftrag und freuen uns auf die weiteren gemeinsame Projekte.

    Verantwortlich bei der Signvision:
    Chiara Zingg, AVOR

  • Bioforce AG – Die A.Vogel-Lok als Werbebotschafterin - signvision.ch

    Bioforce AG – Die A.Vogel-Lok als Werbebotschafterin

    Projekte

    Bioforce AG – Die A.Vogel-Lok als Werbebotschafterin

    Projekte

    Seit Anfang Dezember 2016 fährt eine Lok der Appenzeller Bahnen die Werbung für die bekannten A.Vogel-Gesundheits-Produkte durch das Appenzeller-Land.

    Ausgangslage:
    Die Firma Bioforce AG möchte eine Lokomotive der Appenzeller-Bahnen als Werbeträger für die Marke A.Vogel (Naturheilmittel) einsetzen. Es soll dies gleichzeitig ein Abschiedsgeschenk an den scheidenden CEO Robert Baldinger werden.

    Herausforderungen
    Das Werbesujet muss optimal auf die Gegebenheiten der Lokomotive (Türen, Fenster) abgestimmt werden. Enge zeitliche Vorgaben für die Ausführung der Verklebung, da die Lokomotive nur wenige Tage dafür zur Verfügung gestellt werden konnte.

    Lösung durch Signvision
    In enger Zusammenarbeit mit dem Firmeninhaber Severino Clerici der Büro2 GmbH wurden die genauen Arbeitsschritte (Layout, Vermassung, Montageablauf) definiert. Die angelieferten Druckdaten wurden von uns aufbereitet und ein Testproof gedruckt. Wir erstellten mit unserem Digitaldrucker die einzelnen Folienbahnen, welche wir danach mit einem Schutzlaminat kaschierten. Vier Mitarbeitende brachten die Folienbahnen in drei Tagen an die Lok und verwandelten das „hässliche Entlein“ in einen „schönen Schwan“.

    Fazit
    Dank unserem grossen Knowhow in der Ausführung von Vollverklebungen konnte der Auftrag termingerecht und in bester Qualität ausgeführt werden.

    Verantwortlicher bei Signvision:
    Sandro Spitz, Mitglied der Geschäftsleitung

  • Appenzeller-Alpenbitter – Die folierte Lok als Werbebotschafterin - signvision.ch

    Appenzeller-Alpenbitter – Die folierte Lok als Werbebotschafterin

    Projekte

    Appenzeller-Alpenbitter – Die folierte Lok als Werbebotschafterin

    Projekte

    Seit kurzem fährt eine Lok der Appenzeller Bahnen die Werbung für den Appenzeller-Alpenbitter durch das Appenzeller-Land.

    Nachdem wir vor kurzem schon eine Lok mit Werbung für die Naturprodukte von A. Vogel eingepackt haben, durften wir kürzlich eine weitere Lokomotive der Appenzeller-Bahnen mit Folien einkleiden. Diesmal für die bekannte Marke "Appenzeller-Alpenbitter".

    Für diesen interessanten Auftrag bedruckten wir insgesamt 143m2 Folien auf unserem Digitaldrucker. Unser Montage-Team (4-5 Werbetechniker) benötigte 3 Arbeitstage um der Lok ihr neues Kleid zu verpassen.

    Verantwortlicher bei Signvision:
    Stefan Hollenstein, Vorsitzender der Geschäftsleitung

  • Griesser AG – Redesign des Griesser Logos und Umsetzung auf Fahrzeugflotte - signvision.ch

    Griesser AG – Redesign des Griesser Logos und Umsetzung auf Fahrzeugflotte

    Projekte

    Griesser AG – Redesign des Griesser Logos und Umsetzung auf Fahrzeugflotte

    Projekte

    Ausgangslage:
    Die Storenfabrik Griesser AG in Aadorf liess ihr Firmen-Logo neu gestalten. Das modernisierte Logo galt es nun innert kurzer Zeit an den Gebäuden der Firmenstandorte in der Schweiz und an der gesamten Fahrzeugflotte anzubringen.

    Herausforderung:
    Koordination der diversen Beschriftungen in den 3 Landessprachen und Einhaltung eines straffen Terminplans in der Umsetzung.

    Lösung:
    Wir entwickelten für die Firma Griesser eine EDV-gestützte Bestellmöglichkeit über unsere Homepage und konnten damit eine reibungslose Durchführung garantieren.

    Fazit:
    Durch die Zusammenarbeit mit uns konnte die Firma Griesser ihren Bestellablauf stark vereinfachen und optimieren. Mit der entwickelten Bestellmöglichkeit können Griesser-Verantwortliche sowie Garagen schnell und einfach die gewünschten Beschriftungs-Komponenten bei uns bestellen. Diese werden innert Tagesfrist von uns produziert und versandt.

  • Ernst Sutter AG –LKW Beschriftung - signvision.ch

    Ernst Sutter AG –LKW Beschriftung

    Projekte

    Ernst Sutter AG –LKW Beschriftung

    Projekte
    Ausgangslage
    Die vier Marken «Suttero», «Reber», «Braumeister» und «Agri Natura» der Firma Ernst Sutter AG haben einen neuen Look erhalten.

    Herausforderung
    Das neue Design soll auf alle Auflieger der kompletten LKW-Flotte appliziert werden. Vorerst musste jeder einzelne Auflieger an allen Standorten exakt ausgemessen werden, damit das Layout entsprechend angepasst werden konnte. Die Schwierigkeit lag darin, bei so vielen unterschiedlichen Modellen, mit vier verschiedenen Layouts, welche sprachlich ebenfalls unterteilt waren, den Überblick zu behalten.

    Eckdaten:
    Anzahl LKW: 41 LKW-Auflieger
    Sprachen: deutsch, französisch, italienisch
    Standorte: Bazenheid, Langnau, Bedano, Prilly
    Folienverbrauch: 1’500m Folienmaterial + 1’500m Schutzlaminat

    Fazit
    Wir bedanken uns bei der Firma Ernst Sutter AG und bei der Agentur Frontal für die gute Zusammenarbeit und den Auftrag.

    Verantwortlicher bei Signvision:
    Dario Fitzi, AVOR und Kadermitglied

  • Griesser AG – Umbeschriftung Fahrzeugflotte - signvision.ch

    Griesser AG – Umbeschriftung Fahrzeugflotte

    Projekte

    Griesser AG – Umbeschriftung Fahrzeugflotte

    Projekte
    Ausgangslage
    Die Griesser AG ist neu Sponsor der Langlauf-Athletin Laurien van der Graaff. Die mehrfache Weltcup-Siegerin soll als Markenbotschafterin eingesetzt werden.

    Herausforderung
    Das Bild von Laurien van der Graaff soll auf der kompletten Fahrzeugflotte grossflächig appliziert werden. Zuerst musste jedoch das Layout auf alle verschiedenen Fahrzeugtypen und in jeweils den 3 Landessprachen designt werden. Die grosse Herausforderung lag darin, dass die rund 320 Fahrzeuge, verteilt in der ganzen Schweiz zu beschriften waren. Zudem standen die Fahrzeuge nur an Wochenenden zur Verfügung.

    Eckdaten:
    Anzahl Fahrzeuge: 320 Stück
    Sprachen: deutsch, französisch, italienisch
    Beschriftungsstandorte: Aadorf, Frauenfeld, St.Gallen, Volketswil, Luzern, Wädenswil, Pratteln, Lupfig, Malans, Bern, Lausanne, Neuenburg, Genf, Cadenazzo
    Folienverbrauch: 1’100m Folienmaterial + 1’100m Schutzlaminat

    Fazit
    Dank der guten Zusammenarbeit mit Griesser, konnten wir an allen Standorten die Beschriftungen wie geplant durchführen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Griesser für diesen Auftrag und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit.

    Verantwortlicher bei Signvision:
    Stefan Hollenstein, Geschäftsführer